über mich

Mein Name ist Silvana Aeschlimann, Geschäftsinhaberin des MANANDA-Zentrum für innere Erkenntnis, dipl. Kinesiologin, Spirit Coaching / Lebensberatung und Mentaltrainerin.

Ich habe die Shilaya® Reihe bestehend aus

  • Ausbildungs-Lehrgang Shilaya® Coaching für ganzheitliches Heilen, lösungsorientiertes Gesundheitscoaching mit kinesiologischen Ansätzen
  • Shilaya® Aura Aroma Sprays
  • Shilaya® Trance Coaching, geführte Trancesitzungen mit reprogrammierung der Synapsen im Gehirn

selber entwickelt und lehre das Shilaya® Coaching erfolgreich im MANANDA-Zentrum für innere Erkenntnis in 4222 Zwingen/BL.

Seit meiner Kindheit haben mich ungewöhnliche Geschichten, ausserordentliche Begebenheiten von Orten und Menschen fasziniert. Schon sehr früh bin ich mit meiner Feinfühligkeit konfrontiert worden. Ich sah die Blockaden und Verstrickungen der Menschen, spürte Ihre Emotionen, wie Traurigkeit, Aggressionen und Angst, was nicht immer positiv auf mein Umfeld wirkte.

Im Laufe meiner Ausbildungen lernte ich meiner Intuition zu vertrauen und mein Herz für mich und die Menschen zu öffnen und diese Qualitäten der Lebensfreude, der Leichtigkeit und des Glücks für andere einsetzen. Zu viele Gedanken und Worte trüben die Stimmung. Deswegen lege ich Wert darauf, mich auf das Licht und die Liebe zu fokussieren. Die bedingungslose Liebe hat mein Leben transformiert.

Im Jahr 1992 durfte ich mein Sohn und im Jahr 1997 meine Tochter in meine Arme schliessen. Ich schaute in die Augen meiner Kinder, die voller Vertrauen und Dankbarkeit waren, sie waren Ausdruck bedingungsloser Liebe. Sie lehrten mich  über mein Leben, mein Handeln und waren die besten Lehrer.

Nach mehreren Ausbildungen, wie Kaufmännische Angestellte, Chefsekretärin im Headquater einer amerikanischen Computer Firma in Genf, Software pre-Sales Beraterin, Schulungen bei Kunden etc., die vielen energetischen Ausbildungen, konnte ich die Zusammenhänge zwischen den Mechanismen des Gehirns (Programmierung), der Emotionen (Software), des Körpersystem (Hardware) und der Seele (Netzwerk) erkennen.

Diese Talente durfte ich mit meiner Arbeit als Kinesiologin verfeinern und verbessern. Daraus entstand die Fähigkeit, mich wie ein Adler, über die Geschichten der einzelnen Menschen, zu erheben, um zu schauen von wo die Probleme und Gegebenheiten kommen. Diese Fähigkeit gibt mir ein grosses Potential an effizientem, lösungsorientiertem Freisetzen der blockierten Energien.

Weitere Ausbildungen habe ich erfolgreich abgeschlossen:

  • Mental-Coaching / Lehrerin-Trainerin
  • NIE-WIEDER-RAUCHEN Coaching, Dr. Roy Martina
  • OMEGA NEI Health Coaching, Dr. Roy Martina
  • Trance-Coaching, Dr. Roy Martina
  • Reinkarnations-Therapie, Dr. Jan Eric Sigdell
  • REIKI-Meister-Lehrer
  • div. Trainer-Ausbildungen im spirituellen Bereich, Kamasha-Institut

Gerne begleite ich Sie, mit meinen fundierten Kenntnissen, in ihre Kraft. Sei es Stress am Arbeitsplatz, Mobbing, Berufsfindung, Neuorientierung, Partnerschaft, Kinderwunsch, Körperliches Ungleichgewicht wie Übergewicht, Immunschwäche, Ausleitungen von Schwermetall, Parasiten, Bakterien etc. Schmerzen aller Art, Traumatas, Schocks, Phobien, Schulstress, Prüfungsangst, Ängste aller Art.

Krankenkassen : Ich bin EMR / ASCA / EGK anerkannt. Die kinesiologische Arbeit kann mit Ihrer Zusatzversicherung abgerechnet werden. Bitte kontaktieren sie Ihre Zusatzversicherung in welchem Rahmen meine Dienstleistungen abgerechnet werden.

Ich lade Sie ein auf den Weg der inneren Erkenntnis,

der besten Gesundheit,

Tatendrang, der Leichtigkeit mit Freude,

um Ihr Potential, Ihre Wahrheit und Freiheit zu leben.
Im miteinander lösen wir die Blockaden,

damit die Lebensenergie wieder frei fliessen kann.