Chakra 25-36

Lichtkörperprozess Chakra 25-36  – 3. Zyklus by Shilaya® Coaching

Der Lichtkörperprozess Chakra 25-36, dritter Zyklus werden die Chakren, dieses Mal in umgedrehter Reihenfolge 36.-25. aktiviert.

Auswirkungen durch den Herzens-Lichtkörperprozess?

Durch den Herzens-Lichtkörperprozess nach Natara® wird der dazugehörige Lichtstrahl des entsprechenden DNA-Strangs wird erneut entzündet. Eine Reinigung dieser immer göttlicheren und höher schwingenden Chakren ist dabei nicht mehr erforderlich.

Die Manifestationskraft steigt um das 36-tausendfache. Ein besonderes Geschenk wartet auf jede/r Teilnehmer/in, die goldene DNA wird aktiviert.

Der dritte Teil des Lichtkörperprozesses Chakra 25-36 kann noch 12 Monate nachwirken. Die Kinder bis zum 18.Lebensjahr nehmen wiederum automatisch an dem dritten Teil des Herzens-Lichtkörperprozesses ihrer Eltern, oder eines Elternteils teil.

Chakra Clearing by Shilaya® Coaching  4. Zyklus  37.-72. Chakra

Seminarangebote: Die aktuellen Seminardaten erfahren sie unter 061 761 78 44

Lichtnahrungsprozess nach Natara®

 

error

Gut informiert / bitte teilen

Lebensweisheiten kristalliene D.N.A
Lebensweisheiten
brauchbare Informationen
Link kopieren