Chakra 37-72

Lichtkörperprozess Chakra 37-72 – 4. Zyklus by Shilaya® Coaching

Im Juni 2015 wurde zum ersten Mal auf der Erde der vierte  Zyklus Lichtkörperprozess Chakra 37-72 verankert. Dies bedeutet einen Evolutionssprung für den Planeten mit all seinen Wesen. Eine unendliche tiefe Wahrhaftigkeitsreise.

Im vierten Teil verbindet sich die nährende Fülle deiner Seele noch intensiver mit dem Körper.

Auswirkungen durch den Herzens-Lichtkörperprozess?

Durch den Herzens-Lichtkörperprozess nach Natara® entsteht das Gefühl aus sich selbst heraus genährt zu sein, Dieses Gefühl verstärkt sich noch viel mehr und durch die Begegnung mit der Lebendigkeit, mit der Seelenvision, mit der wirklichen Freiheit und mit der wahrhaftigen wirklichen Liebe.

Dieser Lichtkörperprozess führt direkt in Dein Herz und wird jetzt das DNA-Bild des gesamten Familienstammbaums immer mehr von den negativen Prägungen der Vergangenheit befreit.

Die Chakren haben die Form eines Oktaeders und werden in 9er-Gruppen aktiviert. Deine Manifestationskraft steigt auf das 72-tausendfache an. Bis zu vier Monaten kann dieser Herzenslichtkörperprozesses noch nachwirken. Die Kinder bis zum Alter von 18 Jahren sind ebenfalls wieder integriert und nehmen automatisch daran teil.

Chakra Clearing by Shilaya® Coaching  5. Zyklus  73.-144. Chakra

Seminarangebote: Die aktuellen Seminardaten erfahren sie unter 061 761 78 44

 

Bild:  leider kenne ich die Quelle nicht, daher habe ich es nicht im Orginal gelassen.

error

Gut informiert / bitte teilen

Lebensweisheiten kristalliene D.N.A
Lebensweisheiten
brauchbare Informationen
Link kopieren