Balance

Was ist eine Balance?

Der Körper ist ein sprechendes Buch. Mit den Symptomen zeigt er ein Ungleichgewicht an, das auf verschiedenen Ebenen verankert ist. Dies kann im Meridiansystem, im Chakrasystem oder im Aurafeld blockiert sein.

Mit einem definierten Zielsatz, der im Vorfeld gemeinsam besprochen wird, werden die anstehenden Blockaden ausbalanciert. Der Körper zeigt immer die Priorität an, was als erstes aufgelöst werden muss, um erfolgreich zu werden. Dies können Emotionen, hindernde Glaubenssätze, Informationen aus der Ahnenreihe (sprich 7 Generationen zurück), DNA-Informationen, nicht effizientverbundene Hirnareale, parasitäre Informationen und vieles mehr sein.

Durch die freigewordenen Energien (Auflösung der Blockaden) werden die Weichen neu gestellt und der Mensch bekommt eine neue Wahlmöglichkeit. Dadurch wird er Handlungsfähig.

Was macht meine Arbeit so anders?

Durch die bewusste Erkenntnis des Klienten, von Gegebenheiten, die im zusammenhang stehenden Geschichten und Ereignissen und die Evaluierung der Ursachen ist meine Arbeit eine bahnbrechende, ganzheitliche Methode, die den Menschen in die Eigenverantwortung und ins Handeln bringen kann. Egal wie krank der Körper ist, egal wie der mentale Zustand ist, egal was das Leben bis dahin gebracht hat, es gibt immer eine Lösung und einen Wendepunkt um Körper (Body) Geist (Mind) und Seele (Spirit) ins Gleichgewicht zu bringen.