Chakra 13-24

Lichtkörperprozess Chakra 13-24  – 2. Zyklus by Shilaya® Coaching

Die Verbingung zur Mutter Erde und dem Kosmos wird in dieser Einheit, mit dem Lichtkörperprozess Chakra 13-24, mehr vertieft. Eine intensive Arbeit. Diese werden mit dem Lichtkörperprozess noch mehr in die Kraft gebracht. Der Prozess reicht weit in den inneren Kosmos der Zellen hinein.

Auswirkungen durch den Herzens-Lichtkörperprozess?

Durch den Herzens-Lichtkörperprozess nach Natara® wird jedes einzelne der Chakren 13-24 wiederum gereinigt und aktiviert. Und in jeder Zelle wird der dazugehörige Lichtstrahl des entsprechenden DNA-Strangs reaktiviert.

Ein vier Meter grosser 12-Stern-Tetraeder befindet sich zwischen den höheren Chakren und wird erneut zum Leben erweckt. Das Wissen um die heilige Geometrie wird, wie auch schon im ersten Teil, weiter vertieft.

Die Manifestationskraft der mentalen Ausrichtung steigt in alle Richtungen um das 24-tausendfache. Alles, worauf die Energie im Leben gerichtet wird, erfährt diese Verstärkung. Der Emotionalkörper geht in die Ausdehnung von zwei Metern und der Mentalkörper in die Weite von einem Meter. Das bewirkt eine noch grössere Freiheit auf diesen Ebenen des Seins. Noch vorhandene Verstrickungen kommen damit viel schneller in das Bewusstsein. Die Bänder, die noch an der Freiheit hindern, werden erlöst.

Der zweite Teil des Lichtkörperprozess kann 9 Monate nachwirken. Und die Kinder bis zum Alter von 18Jahren profitieren ebenfalls von den befreienden Veränderungen, ohne selbst an dem Seminar teilnehmen zu müssen. Die Lichtkraft der Liebe leuchtet durch jede Zelle des Körpers und lässt das Licht auf Mutter Erde noch stärker leuchten.

Chakra Clearing by Shilaya® Coaching  3. Zyklus  25.-36. Chakra

Seminarangebote: Fragen Sie die nächsten Termine an auf:

Terminanfrage 061 761 78 44 oder   Kontaktformular

 

error

Gut informiert / bitte teilen

Lebensweisheiten kristalliene D.N.A
Lebensweisheiten
brauchbare Informationen
Link kopieren