Chakra 289-576

Seit September 2018 wurden die nächsten 288 Chakren auf diesem Planeten Erde verankert. Was für ein Segen. Und ich durfte live dabei sein, um diese wunder-vollen Chakren auf Mutter Erde zu verankern. Eine unendliche tiefe Wahrhaftigkeitsreise.

Auswirkungen durch den Herzens-Lichtkörperprozess nach Natara®?

So gut von den Parallel-Welten befreit zu sein. Im 7. Teil des Lichtkörperprozesses geht es um die Gesundheit. Frei von Krankheit. Nach der Aktivierung der nächsten 288 Chakren ist die Schwingung so hoch, dass sich Pilze, Viren, Bakterien und Para­siten nicht mehr im Körper halten können. Durch diese Befreiung gewinnen wir an Energie, die wir wahrlich für unser Leben nutzen können. Denn die Seele kennt keine Krankheit. Sie ist die Perfektion und das Abbild des göttlichen Ursprungs.

In den Religionen wurde uns gelehrt, dass wir für die Seele beten müssen, dass wir unsere Seele von der Schuld befreien müssen. Das wurde alles so verdreht. Es geht jetzt darum, diese ursprüngliche Seelen-Gesundheit in jeder Zelle wieder zu verankern. Es entsteht eine ungeahnte Leichtigkeit, Freude und Stille, die so fühlbar ist.

Wichtig zu wissen: die Inkarnationsspirale ist gekappt. Das heisst, der Inkarnationszyklus ist abgeschlossen und wir müssen nicht mehr inkarnieren, wir haben die Wahl ob und wo wir wiedergeboren werden.

Ein weiteres Gehirnareal wird aktiviert. Der Neocortex auch Grosshirn genannt, ist das Zentrum der Macht, wo die Erinnerungen gespeichert sind. Hier werden Emotionen hervorgerufen und dann erfolgt Hormon-ausschüttung. Durch die Aktivierung der weiteren 288 Chakren wird alles neu kalibriert. Dieser Lichtkörperprozess ist die allerbeste Freundschaft mit deinem Körper auf diesem Planeten. Dadurch entsteht eine wahre Stabilität im Körper, geerdet und verwurzelt, um nicht umgepustet zu werden durch irgendwelche Gegebenheiten. Diese Weite, diese Ausdehnung geht immer mehr in die Vollkommenheit Deiner D.N.A.

Diese Chakren werden im 72er-Rhythmus aktiviert.  Sie stehen in Zusammenhang mit der Aktivität. Deine Manifestationskraft ist danach auf das 576.000-fache angestiegen.

Das Gedankenkonstrukt und die Gedankenprojektionen von Krankheit ist immer mehr gelöscht durch die Integrationszeit. Dadurch ist es jetzt möglich die Spiegelneuronen, Spiegelelektronen und das Neuronennetz neu zu programmieren.

Der Emotionalkörper und Mentalkörper werden noch klarer und reiner. Freiheit in den Gedanken, ohne Mangel-Energie leben ist so eine grosse Befreiung.

Die Kinder bis zum Alter von 18 Jahren sind ebenfalls wieder integriert und nehmen automatisch daran teil.

Chakra Clearing by Shilaya® Coaching  8. Zyklus  577.-1152. Chakra

Seminarangebote: Die aktuellen Seminardaten erfahren sie unter 061 761 78 44

 

error

Gut informiert / bitte teilen

Lebensweisheiten kristalliene D.N.A
Lebensweisheiten
brauchbare Informationen
Link kopieren