Mind Clearing

Chakra 145-288

Lichtkörperprozess Chakra 145-288 – 6. Zyklus by Shilaya® Coaching

Seit September 2017 besteht die Möglichkeit die Menschen mit dem Lichtkörperprozess Chakra 145-288 immer weiter in ihre Freiheit zu bringen.  Eine unendliche tiefe Wahrhaftigkeitsreise.

Auswirkungen durch den Herzens-Lichtkörperprozess?

Durch den Herzens-Lichtkörperprozess nach Natara® werden die Frequenzen von Erniedrigung und Kampf, die noch aus der Vergangenheit in deinen Zellen verankert sind, erlöst.  Damit eine Zelle alle gesunden Informationen weitergeben kann um gesund zu bleiben, braucht sie eine lichtvolle Fequenz, diese Zellfrequenzen des Todes werden noch mehr durchlichtet damit sie in die Heilung gehen. Der Mensch erfährt neu die Lebendigkeit. 

In diesem Zyklus werden die Menschen aufgefordert, noch viel mehr als bisher, bewusst Verantwortung über das Denken und Handeln zu übernehmen. Dies bewirkt die neue Freiheit, die neue EIGENE Schöpferkraft, die nicht mehr durch Medien, DNA-Informationen, Musik, Essen beeinflusst wird. Eine neue Zukunft fernab von der Vergangenheit lässt sich neu kreieren.

Neue Erfahrungen lassen dich noch tiefer mit deinem Seelenauftrag in Kontakt kommen. Deine eigene Akasha-Chronik kommt zu dir zurück.

Das ist der Beginn zu einem gesunden Körper. Einen Schritt in die Zukunft … ohne die Erinnerung an die Krankheit aus der Vergangenheit ….

Diese Chakren werden im 36er-Rhythmus aktiviert.  Sie stehen in Zusammenhang mit der Aktivität. Deine Manifestationskraft ist danach auf das 288.000-fache angestiegen. Bis zu sieben Monaten kann dieser Lichtkörperprozesses noch nachwirken. Die Kinder bis zum Alter von 18 Jahren sind ebenfalls wieder integriert und nehmen automatisch daran teil.

Chakra Clearing by Shilaya® Coaching  7. Zyklus  289.-576. Chakra

Seminarangebote: Die aktuellen Seminardaten erfahren sie unter 061 761 78 44

 

 

error

Gut informiert / bitte teilen

Lebensweisheiten kristalliene D.N.A
Lebensweisheiten
brauchbare Informationen
Link kopieren