Quantenheilung

Was ist Quantenheilung?

Quantenheilung – Das Quantenfeld ist ein Feld unbegrenzter Möglichkeiten, voller intelligenter Liebesschwingung. Auf den Körper bezogen, spiegelt es die Perfektion aller Organe und ein perfektfunktionierendes System vom Körpers. Durch Blockaden, unausgeglichenen Emotionen, Stress, Umweltverschmutzung, veränderte Nahrungsmittel, Toxine und Konflikte oder/und DNA-Informationen gerät der Körper aus dem Gleichgewicht und wird nicht mehr optimal vom Quantenfeld gespiesen, wie es ursprünglich vorgesehen war.

Wissenschaften haben entdeckt, dass es ein Feld um uns gibt, dass wir nicht berechnen können. Es verhält sich immer wieder anders. Dieses Quantenfeld ist mit ALLEM verbunden.  Alles wird aus dem Quantenfeld geschöpft.

Dr. Quantum ist ein tolles Filmchen, das erklärt wie sich ein Quantum verhält oder eben auch nicht. (siehe 2. Film)

Um den zweiten Film besser zu verstehen, was mit der Verbundenheit und der Schöpferkraft gemeint ist, empfehle ich Ihnen den ersten Film  „Dr. Quantum im Flachland“ anzusehen.

Wie sieht die Welt aus, wenn sie nur 2Dimensional gesehen wird? Kann die 2Dimensionalität sehen und spüren, dass es auch eine 3D Sichtweiseweise gibt?

„Dr. Quantum – Was ist Quantenbewusstsein“

Mit speziellen Techniken, wie die Übertragung der Blaupause oder die Öffnung verschiedener Zeitlinien (Ebenen) wird das System auf eine andere Ebene gebracht. Auf dieser Ebene ist ALLES möglich und eine grosse Transformation kann geschehen. Das heisst gestörte Energiefelder werden harmonisiert und in die göttliche Ordnung gebracht. Das Chaos wird zur Ordnung und dies setzt Impulse zur Selbstheilung. Für diese Arbeit steht mir ein geistiges Chirurgenteam zur Seite.

Wie wirkt die Blaupause?

Was sind Zeitlinien?