Chakra Clearing – Aktivierung des Lichtkörpers

Schon bald ist es wieder soweit.

Wann:   12.-14. Dezember 2023   Jeweils um 18.30h Intensiv-Seminar

Information Ich wünsche mehr Information. Danke

Was ist der Lichtkörperprozess und wie kann er aktiviert werden?

Ist es möglich, die Stärke und Zuversicht, innere Sicherheit und Stabilität in der heutigen Zeit zu aktivieren und in dieser Kraft zu bleiben?


Ist Krankheit ein Schicksalsschlag? oder hat die Krankheit einen Ursprung, die mit der Medizin nicht behoben werden kann?


Ist es möglich an nur 3 Abenden die Verstrickungen und Verknüpfungen aus 250Jahren zu lösen?


Ich, Silvana Aeschlimann bin spirituelle Lehrerin und sehe und spüre viele Programmierungen aus der Vergangenheit der Menschen, aus den Ahnen-Reihen, aus vielen Inkarnationen und/oder aus den Pa-rallelwelten.

Ja es ist möglich. Einfach und schnell.

Ich bin kein Fan von Drama-Queens, auch kein Fan, dass der Mensch Leid und Schmerz aus der Vergangenheit neu durchleben muss.

Denn Vergangenheit ist Vergangenheit. Wir können mit uns Frieden schliessen, damit die Vergangenheit und das Gehirn sich neu kalibriert.

 

Und Ja es ist möglich mit dem Chakra Clearing by Shilaya® Coaching (Lichtkörperprozess) die Geschichten aus den Ahnen-Reihen in Heilung zu bringen.

Und Ja es ist möglich den Körper und das Gehirn NEU zu kalibrieren.

  • Erfahre die Reinigung und Vertikalisierung Deiner Chakren, um Deine Selbstheilungskräfte  anzukurbeln.
  • Deine Sinneswahrnehmungen werden noch viel mehr aktiviert und justiert werden.
  • Dein Bewusstsein macht einen Quantensprung in Deinem Leben.  

lese mehr über den Lichtkörperprozess

hier geht es zur Kontaktaufnahme