Dramen müssen nicht sein 24. März 2024

Sei nicht so emotional und raste nicht gleich aus!! Ändere Dich endlich. So geht das nicht weiter mit uns!

Kennst Du das?

Ich will ja, doch dann ist es schon draussen, habe schon reagiert, bevor ich nachdenken konnte.

Ändere Dich ist leichter gesagt, denn getan. Das stetige immerwährende hineintrampeln … Das ist leicht gesagt, doch wenn man nicht weiss wie, könnte das sehr mühsam werden.

Niederer Selbstwert und Misserfolg stellen sich ein.

 

Und dann wissen wir auch, dass negative Gedanken negative Gefühle hervorrufen und dass das unsere Realität wird.

Ola, was für eine Abwärtsspirale. Frieden beginnt in uns und in der Anerkennung der Emotionen. In diesem Workshop zeige ich Dir anhand der Elemente, wie Du auf einfache Art und Weise Deine Emotionen erkennen und bearbeiten kannst. Dadurch hat Dein System neue Wahlmöglichkeiten.

Komm und sei dabei. Es ist so schade, wenn eine Beziehung zur Feindschaft wird. Die Feindschaft ist schwer zu reparieren. Doch aus den Emotionen kannst Du lernen, anzuerkennen und verstehen, warum Du so reagierst, wie Du reagierst. 

Wann: 24. März 2024

Seminar-Anmeldungen

Kalender – Seminare